27. Juli 2013

Mit Eulen kuschelt man nicht!

hallo ihr lieben,
so nun gehts endlich los..mein erstes Rezension geht raus...

Eckdaten:

Titel: Mit Eulen kuschelt man nicht!!
Autorin: Klara Bellis
Genre: satirisch aufbereitete Alltagsgeschichten
Format: ebook 112 Seiten 

Leseprobe




erster Absatz:
Auf meinem Wohnzimmertisch liegt ein schwarz-weißes Kissen. Das Kissen ist warm und weich. Es atmet und schaut mir beim Arbeiten zu. Warum liegt ein Kissen auf den Tisch und warum blutet meine Hand?

Meine Meinung: 
ich hatte am Abend mit dem Buch angefangen und hab nicht reingefunden und hatte es dann zur seite gelegt um es am nächsten Tag zu lesen da ich der Meinung war das ich zu müde für das Genre war.
 Hab es dann am nächsten Tag in einem Rutsch gelesen u fand die ein oder andere Kurzgeschichte ganz amüsierend ( "Wenn die Gurte nicht passen, dann nehmen Sie ein neues Baby"). 
Ich denke aber trotzdem das es noch an der ein oder anderen Stelle "überarbeitet" werden könnte, z.b. das die kurzgeschichten ineinander überfliesen.
Die Minigraphiken sind total süß und das Cover ist der Hammer.

Fazit:
Für zwischendurch ist das Genre mal ganz entspannt, könnte es aber nicht immer lesen. 
ich brauch da meine Abwechslung! 

                                                 3 Sterne

                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen