1. September 2013

Lesestatistik August 2013

guten morgen ihr lieben,

was soll ich sagen wo ist nur die zeit hin...
Wir haben wieder einen Monat geschafft und trotz zweiwöchiger Pause (die absolut nicht gewollt wahr,aber leider kann man sich ja auch nicht aussuchen wann man krank wird) hab ich doch so einiges geschafft.
Aber Schluss mit jammern, ich will euch mein Lesemonat präsentieren. *und der Bruno Mars versüßt mir die Zeit mit seiner Musi* 

Astrid Lindgren - Das entschwundene Land (jaaaaaaa auch so etwas interessiert mich) 
Kerstin Gier - Rubinrot
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter 
Samantha Young - London Road
Sarra Manning - Adorkable (war mal gar nicht mein Ding)
Jenny Brunder - Die Keldoraz Saga- Die Abtrünnigen
Joachim Seidel - HimbeerToni
                         - ErdbeerSchorsch
Laura Sommer - Herzschlagmelodie

Julia Drosten - Die Löwin von Mogador

Bücher insgesamt: 10
Seiten insgesamt: 3041
Seiten pro Tag: 98

Ohhhh hab dann wohl doch mehr geschafft als wie ich dachte,kam mir gar nicht so viel vor. :D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen