11. Oktober 2013

Anne Freytag- 434 Tage

Anne Freytag- 434 Tage 


                 

Eckdaten: 
Titel: 434 Tage
Autorin: Anne Freytag
Format:  e-book  142 Seiten / Taschenbuch 224 Seiten 


Handlung:
 Anja ist erfolgreich, sie ist glücklich verheiratet, sie hat ein gutes Leben. Zumindest denkt sie das, bis sie auf einer Geschäftsreise unerwartet Julian in die Arme läuft. In diesem Moment ahnt Anja noch nicht, dass nach diesem Wiedersehen nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie ahnt nicht, dass dieses Begegnung ihr gesamtes Leben ändern wird. Nur leider nicht unbedingt so, wie sie sich das vorgestellt hat. 

Meine Meinung:
Ich hat am Anfang ganz schön mit den Zeitsprüngen zu tun ( weswegen ich auch einen Stern abziehen werde) was mich etwas verwirrt hat..aber nach einigen Seiten hatte es sich gelegt und mit einem Ende in dieser Dreiecksbeziehung um Anja, Tobias und Julian mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. 
Ich danke Anne Freytag für die Bereitstellung des Leseexemplars. 
4 von 5 Sterne  



   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen