1. Dezember 2013

Neuerscheinungen Dezember 2013

Ich hab da mal für euch ein paar Neuerscheinungen rausgesucht die jetzt im Dezember den Weg in die Buchhandlungen schaffen.Ich hab natürlich nur ein paar rausgesucht,aber es gibt so das ein oder andere Buch auf das ich mich auch freue.
Ich habe aber auch nicht alle rausgesucht da ja geschmäcker bekanntlich verschieden sind ;)
 Es kommen auch einige neue Bücher zu irgendwelchen Diäten raus, für mich ist das meiste Schwachsinn da Trennkost gepaart mit Sport immer noch das beste ist..ich bin ja dabei :D
Wenn ihr noch interessante Neuerscheinungen wisst die nicht hier aufgeführt sind würde ich mich über ein kommentar freuen.

  • Sebastian Fitzek - Noah     veröffentlichung: 20.12.2013                                                                                  Produkt-Information
  • Das allerneuste von SMS von gestern Nacht: Ich bin da,aber die Haustür nicht  veröffentlichung: 02.12.2013                                       Produkt-Information  
  • Bernard Cornwell - Starbuck.Der Verräter  veröffentlichung: 02.12.2013              Produkt-Information                             
  • Preston & Child - Attack Unsichtbarer Feind  veröffentlichung:  20.12.2013         Produkt-Information                              
  • Shannon Stacey - Ganz oder Kowalski veröffentlichung : Dezember 2013                       Produkt-Information                 
  • Alice Munro - Liebes Leben:14 Erzählungen    veröffentlichung: 05.12.2013         Produkt-Information                                     
  • Kristan Higgins - Lucy kriegt's gebacken   veröffentlichung: Dezember 2013                  Produkt-Information                         
  • Lisa Kleypas - Der gute Stern von Friday Harbor    veröffentlichung: Dezember 2013           Produkt-Information                   
  • Lynn Raven - Seelenkuss    veröffentlichung:  09.12.2013             Produkt-Information                                                       
  • Der neue House of Night 10 - Verloren     veröffentlichung: 12.12.2013              Produkt-Information                                   
  • Magische Winternächte- eine Sammlung an Winterromanen von verschiedenen Autoren   veröffentlichung: Dezember 2013   Produkt-Information
  • Sylvia Day - Sieben Jahre Sehnsucht    veröffentlichung: 09.12.2013             Produkt-Information                                    
  • Stuart MacBride - Das dreizehnte Opfer    veröffentlichung: 16.12.2013       Produkt-Information                                            


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen