31. Januar 2014

bla bla bla

Wie ich in meinem Monatsrückblick schon geschrieben hab war dieser Monat sehr emtional für mich.
Deswegen kam jetzt einige Wochen nichts und ich muss noch die ein oder andere Rezension schreiben. Dies wird aber ganz bald passieren. 
Wenn man denkt das man eigentlich nicht mehr von der rosa-Wolke runter kommt ,weil alles so schön ist und man "angekommen" ist, dann ist man schneller wieder unten als man denkt.
 So erging es mir, ich hab mich lange nicht so auf ein Weihnachtsfest gefreut wie es das letzte werden sollte. Ich bekam dann mal die frohe Botschaft am 24.12. morgens!!!! das mein Ex-Partner ne andere hat. Ja ihr habt richtig gelesen... Genau das hat ich mir schon immer gewünscht und ich glaub ein besseres Geschenk kann es dann wohl nicht geben..schnief..
 Vorallem die Begründung "Er vermisst sein Singleleben (und hat aber ne andere - what the fuck geht in seinem Schädel vor??)" Es gibt Dinge die muss man nicht verstehen vorallem nicht das ihm das nach zwei Jahren (jaaaaaaaaa ich weiß das ist keine länge,ist es für mich auch absolut nicht, für ihn aber ja da ich seine erste partnerin war mit der er so lang zusammen war u zusammen gelebt hat) einfällt.
Ich versteh das alles nicht..
So nun sitz ich und meine Curly (Miez) dementsprechend so halb auf der Strasse und such dringends eine Wohnung. Ich lebe ja nur in Berlin und kleine Wohnungen sind auch überhaupt keine Mangelware,neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!! Es muss ja auch bezahlbar sein..
Mister Knister muss sich ja keine Platte machen weil er sitzt ja im warmen, sagte aber das er mich unterstützt.. Darauf warte ich heute noch.. Hab nur damals alles für ihn aufgegeben und meine ganzen Möbel verscherbelt (heißt das so?)..
Ihr seht ich muss mir absolut keine Sorgen machen um nichts :/   (  Mir brennt der Kopf weil ich unbedingt hier raus will und nichts finde,ich will doch nur meine Ruhe und endlich seelisch wieder normal laufen)
Ich könnt mich in irgend eine Ecke setzen und heulen was das Zeug hält.
Bitte Bitte lass den Februar besser vergehen und das ich euch ende Februar endlich berichten kann das ich in meinen eigenen vier Wänden bin.

Sorry das ich mich bei euch ausgeheult hab,aber das nieder zu schreiben tat mir grad total gut!
 Und
dann
wollt
ich
mich
noch
bei
jemanden
bedanken (ich weiß meine Familie ist auch für mich da und mein bester Kumpel aber es ist etwas besonderes) ,
da
dieser
besondere
Mensch
gerade
sehr
intensiv
für
mich
da
ist
und
ich
mich
bei
ihm
richtig
doll
ausheulen
kann!!
Und ich weiß das er das lesen wird!!!
 Oli mein Schnucki, danke für alles!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen