5. Mai 2016

Buchvorstellung


                          Shotgun Lovesongs

                                          Nickolas  Butler


Shotgun Lovesongs       

Eckdaten:

Titel:         Shotgun Lovesongs
Autor:       Nickolas Butler
Format:    Taschenbuch
                 432 Seiten
                 9,99 Euro


zum Autor: 

Nickolas Butler, geboren 1979 in Allentown, Pennsylvania, wuchs in Eau Claire, Wisconsin auf. Er studierte an der University of Wisconsin und beim University of Iowa Writers' Workshop. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Buch:

                            Ein warmherziger, mitreißender Roman

Fünf Freunde aus einer Kleinstadt im Norden der USA. Durchs Schicksal auseinandergetrieben, lebt in allen die Sehnsucht nach der Nähe, die sie einst verband. Ein sentimentaler, kraftvoller Roman, der vielstimmig von den großen Themen Freundschaft, Heimat und Liebe erzählt.


Fazit:

Da ich leider nicht in die Geschichte gekommen bin, hab ich es kurz vor der Hälfte dann abgebrochen. Deswegen wird es auch keine Rezension von mir geben, denn es wäre unfäir dem Autor und der Geschichte gegenüber wenn ich es jetzt hier zerreißen würde. Manchmal ist der Zeitpunkt für eine Geschichte doch nicht der richtige und wenn irgendwann das Buch mit mir spricht, dann werde ich es noch einmal in die Hand nehmen und werde euch dann eine Rezension dazu schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen