blanvalet-challenge 2014





Oh mein Gott,ich hab noch nie eine Challenge mitgemacht da ich immer Angst habe das ich mich zu sehr unter Druck setze und dann die Lust am lesen verliere oder in eine fette Leseflaute falle.
Aber von nichts kommt nichts,denn auch der SuB muss mal schrumpfen und ich hab schon das ein oder andere Buch von blanvalet das nicht gelesen ist. 
Deswegen werd ich die Herausforderung annehmen ;) 

Und das ist die Regel: 

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.

Ich werde euch regelmässig auf dem laufenden halten und hier meine gelesenen Bücher mitteilen. 

So ihr lieben, hier kommen die Bücher für die Challenge die ich schon gelesen habe.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen